-zicken.scheiße-

Ich hab echt Angst von diesen scheiß Mittelchen abhängig zu werde. Ich habe es heute morgen vergessen und bin sofort wieder völlig durchn Wind, total tüddelig, wirr, verwirrt und Herzrasen bekam ich grad auch schon wieder. Hab es dann doch eben schnell genommen.

Ich weiss, ich sollte es regelmäßig nehmen, aber ich will das nicht! Klingt das zickig? Wird es wohl -.-'

Aber im Moment scheint echt Zickenzeit zu sein.

Mich kotzen so viele Leute an mit ihrem scheiß Getue. Sollen Leute jamemrn, wenn ihnen danach ist. hab ich ja echt nichts gegen, wenn es nicht zu einem Dauerzustand wird. Muss ja auch mal sein...jammern dürfen. Aber jammern ohne Ende und sich dann total gegenteilig verhalten...mann, das passt nicht! Da hab ich keinen Bock mehr mir das Gejammere anzuhören! Ich doch eh nur verlogene Kinderkacke! So schlimm kann das Alles dann ja nicht sein.

Ach...ich reg mich zu sehr auf. Oder sehe ich endlich einfach nur, wie verlogen manche Leute in meinem Umfeld sind?

Ich weiss es nicht.

Ich will auch nicht mehr drüber nachdenken.

Es kotzt mich an. 

18.12.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de