Zombie.scheiße

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen man sich nur in den Müll schmeissen kann.

Heute morgen als ich mich rasiert habe, dachte ich gerade, dass ich irgendwie eine echt rabiate Art mir angewöhnt habe, als ich mich auch schon schnitt.

Das Brennen schob ich mich einem gedanklichen "Auch das verheilt wieder." beiseite.

Es hat mich einfach nicht interessiert.

Ich bekomme merkwürdige Anwandlungen...

Zahnschmerzen hab ich...fällt mir gerade so auf.

Meine Haut nimmt echt eine merkwürdige blasse Farbe an...ich fühl mich wie ein Zombie. Eiskalt. Ohne jegliches Hungergefühl mit blasser Haut, roten Augen und schwerem Kopf ohne klares Denkvermögen.

Gestern hatte ich wieder einen Anfall. 

Scheiße...ich will nicht wieder in diesen Mist verfallen.

Nunja. Ich nehme jetzt wieder mein Mittelchen gegen meine "chronische Verwirrtheit" ^^...besser ist das, bevor ich noch komplett wahnsinnig werde...


17.12.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de