Wahn.sinn, Irr.sinn?

Die letzten Tage waren echt die Hölle...lange nicht mehr solche Schmerzen gehabt. Ich hab es nur mit Schmerzmitteln ertragen können. Aber zum Glück geht es einigermaßen wieder. Jedoch macht mein rechter Arm heute wieder Probleme...ich muss ihn definitiv mehr schonen!


Aber es ist ja immer das Gleiche mit mir...ich kann mir ja nur so schwer Ruhe gönnen...blabla!!!

Bin auch sonst im Moment sehr angekotzt. Sind ein paar Dinge passiert, die mich echt aufgeregt haben. Manchmal wunder ich mich schon, dass ich noch kein Magengeschwür habe...

Ansonsten...hm...morgen geht es zum Friedhof. Mal sehen, wie ich das im Moment überstehe. Geht mir immer sehr mies danach, obwohl es schon lange her ist.

So richtig klarkommen tue ich immer noch nicht damit.

Die Zeit rennt im Moment echt davon. Ich bin schon ganz gespannt wie ätzend dieses Jahr wieder der Geburtstag und die übrigen Feiertage werden... 

Ich lass mich überraschen...bleibt mir ja auch sonst nichts anderes übrig, nicht wahr?


15.12.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de