Besserung?

Ich habe zwar immer noch das gefühl komplett durchzudrehen, aber es ist zumindest eine geringe besserung eingetreten. Aber ich weiss nicht, ob ich dem trauen kann.

Zumal ich dazu neige, sobald eine Besserung eintritt, vergesse ich ganz leicht meine Medikamente. 

Und soeben habe ich auch noch in meinem Medikament gebadet...

Mir ist die offene Falsche runtergefallen und...naja...hat sich dann über meinem Bein "ergossen".

Nie kommt was aus diesen dämlichen Tropfenflaschen raus und man hängt Stunden da und wartet darauf, dass sie der Löffel mit der richtigen Anzahl an Tropfen füllt...aber in dem Moment funktioniert dieses System natürlcih einwandfrei...oh mann! Wie ich es hasse!!!

Wenn ich nicht krank wäre, würd ich mir nach diesem Tag echt die Kante geben. 

Ausserdem will ich endlich wieder zur Schule...mir fällt hier die Decke auf dem Kopf...vielleicht Mittwoch. Ich glaube noch nicht, dass es mir morgen dafür gut genug geht. 

Toller Wochenstart!

10.12.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de