Alltäglicher Wahnsinn...

Ich muss wieder einen klaren Kopf bekommen. Ganz schnell. Das wird hier zu wahnsinnig.
Ich bekomme wieder diese Gedanken. Diese ganz bestimmte Art von Gedanken. Plötzlich. Ohne jeglichen Sinn.
Ich habe mir letztens am Zeh verletzt. Unwichtig wobei und wie. Ich wollte ein neues Pflaster draufmachen und auf dem Weg ins Badezimmer, sah ich, wie ich mein Rasiermesser nahm und mir die kaputte Stelle am Zeh großzügig abschnitt, mein Zeh aufklaffte...und dann war es wieder weg dieses Bild. Danach hätte ich mir fast eine spitze Nagelschere in den Fuss gerammt, als ich sie aus Versehen fallen ließ. Das ist doch krank.
Kann nicht mal jemand das Fenster öffnen? Ich ertrag diesen Kerzengeruch nicht mehr. Aber wenn ich das Fenster öffne, kann ich auflassen und auflassen und der Geruch geht nicht weg. Wenn ich das Fenster dann wieder schließe, weil mir kalt wird, muss ich alle 5 Minuten zum Fenster sehen, um nachzuschauen, ob es zu ist, weil ich den Windhauch noch spüre.
Und kann in aller Welt nicht mal endlich jemand dieses verfluchte Telefon abstellen????
8.12.07 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de